Gelöschte Seite wiederherstellen

Notizbücher können in OneNote nicht über die Anwendung auf dem Tablet oder auf dem PC gelöscht werden - einzelne Seiten hingegen schon. Einmal falsch gewischt und schon kann es passiert sein. Wenn der Löschvorgang direkt auffällt, klicke oben links auf das "Rückgängig-Symbol". Sollte es dir erst später auffallen, befolge folgende Schritte:

1. Gehe über deinen Browser auf die Internetseite https://www.office.com/ und melde dich mit deinen Daten an.

2. Klicke dann über die Symbolleiste mit den Office-Anwendungen auf der linken Seite auf OneNote.

3. Öffne das entsprechende Notizbuch.

4. Klicke oben auf den Reiter "Ansicht" und dann auf das Feld gelöschte Seiten. Diese erscheinen links und können wie in der "normalen" Seitenansicht eingesehen werden. 

5. Klicke mit Rechtsklick auf die wiederherzustellende Seite und wähle die Option "wiederherstellen" aus.

Nun sollte die Seite wieder an Ort und Stelle sein. 

Artikeldetails

Artikel-ID:
22
Aufrufe:
112
Bewertung (Stimmen):
(2)

Verwandte Artikel

Impressum | Datenschutzerklärung